Warum dauert das so lange?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stefa1982, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefa1982

    Stefa1982 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    hallo,

    ich habe nun seit über 6 wochen den wechsel meines von t-online zu 1und1 beantragt.

    lt. 1und1 befindet sich jedoch mein Antrag auf den Wechsel immer noch in der ersten Bearbeitungphase.

    ich bin nun schon seit über 3 wochen ohne internet.

    warum dauert das so lange?

    mfg
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Weil T - Online mauert!?!

    Der richtige Weg wäre folgender:
    • Zugangstarif bei 1&1 (oder jedem anderen Provider) bestellen
    • DSL bei T-Com behalten
    • Zugangstarif bei T-Online kündigen
     
  3. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Habe ähnliches noch vor. Will meinen jetzigen Vertrag bei T-online komplett kündigen und zu 1und1 gehen, so dass ich im Monat nur ca. 45 € bezahlen muss (DSL 3000, flatrate und phone flat). Damit wäre ich ja komplett von T-online weg. Wo ist denn der Vorteil wenn ich DSL bei t-com behalte, abgesehen davon das es schneller geht? Ist das dann nicht noch teurer, weil ich t-online auch noch gebühren zahlen muss zusätzlich ?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    TCom ungleich T-Online (mehr oder weniger...)
    TCom stellt den Anschluß bereit, T-Online die Megabytes. Man kann auch nur TCom + anderen Provider haben.
    1und1 will gleich beides bereitstellen.

    Gruß, Andreas
     
  5. delphi1004

    delphi1004 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch gleiches Problem.
    Antrag : 6.Mai (Von T-online zu 1und1 umgeschaltet)
    Freischaltungstermin: am 23.Mai.
    bis heute 25.Mai. aber immer nocht nicht freigeschaltet.
    Gestern habe ich endlich den teuren Hotline angerufen.
    Der Mitarbeiter meinte, dass es bei der Umschaltung von Telecom Problem gäbe. Er weiss auch nicht genau.
    Ich muß noch 2-3Tage warten, bis zur Freischaltung,
    wie lange? weiß keine..... :confused:
     
  6. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Also, ich bin mehr als froh, dass ich endlich, endlich von der Teleblöd weg bin. Die haben doch überhaupt kein Plan mehr, sind doch schon bei den kleinsten Anfragen/Anliegen völlig überfordert. Unabhängig davon, viel zu teuer.
    Da lobe ich mir doch meinen jetzigen Provider(für jeden was dabei), dessen Preise und Service stimmen. Guckst Du hier:
     

    Anhänge:

    • $Flat.jpg
      $Flat.jpg
      Dateigröße:
      82,5 KB
      Aufrufe:
      41
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen