Warum DNS bei XPhome nicht automatisch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wocker, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Ich habe auf dem NB XPHome und gehe über das LAN mittles Proxy ins Internet.
    Habe die Proxy- und Standardgateway-Einstellungen vorgenommen und klappt auch meistens alles.

    Warum aber kann ich in den Einstellungen für TCP/IP nicht auch DNS auf "automatisch beziehen" aktivieren? Die Option bleibt grau und ich soll immer einen DNS-Server eingeben. Habe bisher diese Option freilassen müssen.
    Kann das so bleiben, oder warum kann ich das nicht deaktivieren?
    Kann das der Grund sein, daß mich der Proxy gelegentlich ignoriert, wenn ich ins IN will?

    Wocker
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 05.11.2002 | 15:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen