1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Warum enthält der BF2ordner deutsche Sprachdatein..

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von HG a.D., 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    ..wenn im Spiel nicht deutsch geredet wird?
    Sind vielleicht noch zusätzliche Streitkräfte geplant?
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Wie wäre es mit Menü und Singleplayer Modus :D

    MfG
    Bloody
     
  3. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    ne is nich deutsch. In dem Ordner gibt es deutsche Sprachdatein für den Commander und Squadleader
    z.B. "hör auf zu labern und mach die frequenz frei".
     
  4. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    hm,...na aber der MultiplayerModus ist doch nur in englisch ?!?
    Vielleicht sind das nur Singleplayer datein ?
     
  5. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    wenn man singleplayer zockt und die amis nimmt labern die auch nur english und die chinesen nur chinesisch.
    man hört nie deutsche dialekte.
     
  6. Nerf

    Nerf Byte

    aber dein avatar ist doch n wk2 ek, oder? so eins hatte mein opa nämlich auch, die haben heute nämlich nimmer diese rote bande
     
  7. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    @Nerf was hat das mit dem Thread zu tun ?? ^^
    Es könnte auch eins aus dem Ersten sein ;) Aber um das genau festzustellen benötigte man ein größeres Bild !!!

    @HG ad
    Hm,... hast du die Deutsche oder Englische Version ?

    MfG
    Bloody
     
  8. Nerf

    Nerf Byte

    ich schätze dann doch mal schwer deutsche
     
  9. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Wer weiß ^^

    MfG
    Bloody
     
  10. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Ja ist die deutsche.
    Habs jetzt auch.
    In der Soundoption kann man deutsche Sprachausgabe aktivieren.
    Habs doch tatsächlich jedesmal übersehen.
     
  11. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    nicht ek sondern rk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen