Warum erhalte ich in Outlook viele E-Mails mehrfach?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von strategist, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strategist

    strategist Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich erhalte einige E-Mails in Outlook XP doppelt und sogar drei- bzw. vierfach. Ich bin bei GMX, und wenn ich mich über die Internetseite einlogge, sehe ich die E-Mails ganz normal nur einmal.

    Dieses Problem tritt auch nicht immer auf, manchmal erhalte ich die E-Mails ganz normal nur einmal. Nur immer öfter kriege ich die gleiche E-Mails halt mehrfach in meinem Outlook-Posteingang.

    Alle Einstellungen sind überprüft und ganz normal, d.h. keine Weiterleitung, die E-Mails werden von Outlook vom Server abgeholt, etc....eine Nachfrage bei GMX hat nichts gebracht, die antworten irgendeinen Unsinn.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen