Warum erkennt Jana meine Verbindung net?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Angel-HRO, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    wollte Jana als Proxy benutzen, jedoch im Monitor wird meine Verbindung nicht erkannt.
    Ich nutze die Software Oleco Net:LCR pro als Verbindungssoftware, damit wird (ähnlich SmartSurfer) immer die billigste Verbinung gewählt.
    Was kann ich da tun?

    gruß
    André
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    okay, habe es jetzt fast geschafft. Rumprobieren und die Hilfe auf http://home.t-online.de/home/christian-stuhl/jana/doku/index.html haben relativ gut geholfen:
    Wenn ich eine Standartverbindung angebe (z.B. Freenet, nutze ich viel) geht das anstandslos, aber ich wrde gerne, dass Jana eine Verbindung nutzt, die ICH unabhängig von jana starte. Ich denke, das Häkchen bei "DFÜ benutzen" in den Einstellungen ist dafür da, wenn ich es richtig verstanden habe?
    Konkret: heute ist ja ein XXL Tag, nicht normal Sonntags. deshalb surfe ich über einen andeern Tarif, eine Feiertagsordnung kennt Jana ja nicht, ist auch nicht schlimm. Aber die (jetzt bestehende) Verbindung hätte ich gerne JETZT genutzt. Das Jana Symbol ist aber rot.

    Könnte mir wer nen Tip geben?

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen