Warum fehler in Datei????

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bravoristi, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi.
    Also ich saug mir immer wieder mal mp3's runter und sind am anfang auch noch alle ohne hörbare fehler.
    Nach einer gewissen Zeit sind aber in manchen mp3's Fehler die halt wirklich nervig sind.
    IS meine Festplatte irgendwie im *****?Aber da würden ja andere "normale" Dateien ja auch verluste haben.
    Kann mir da irgend jemand nen tipp gegeben warum des so ist und wie ich das verhindern kann??

    Thx im voraus
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Er hat doch geschrieben das es legale MP3s von Künstlern ohne Plattenfirma sind.

    Was sagen andere MP3 Player zu den MP3s? Evtl. ein portabler MP3 Player bzw. DVD Player?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    dann nochmal neu downloaden, oder die Tauschbörse wechseln.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    dann liegt der Fehler im mp3-File,aber ob das File beim Download oder schon bei der Erstellung beschädigt wurde :nixwissen:
     
  5. Also das die präperiert sind glaub ich nich.
    Die hab ich von ner musik Community(Uptrax) runtergeladen.
    Also wo keine plattenfirma oder so dahinter steckt sind alles private Künstler.Und diese Fehler sind immer an den gleichen stellen.Aber eben erst wenn man sie ein paar mal abspielt.
    Das seltsame ist aber, als ich mir ein Track ein paar wochen nochmal gedownloadet hab war er aber gleich von anfang da.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    nach einer gewissen Zeit?....meinst Du mitten im Track,oder nach z.B. 15 mal abspielen?

    falls die Fehler,wahllos,im Track erscheinen,dann hast Du welche erwischt,die präpariert sind,um den Spaß zu vermiesen............das soll Dich darauf hinweisen,das Du gefälligst die Songs im CD-Shop kaufen möchtest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen