Warum funktioniert der Player nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hi,
    benutze seit einiger Zeit den "Elecard MPEG 2 Player" zum Abspielen von mit meiner Fernsehkarte aufgenommenen mpeg-Videos und war bislang damit zufrieden. Nun spielt er aber plötzlich keinen Ton mehr mit ab, und ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Einstellungen verändert zu haben.}Auch mit dem „Windows Media Player“ oder dem „DivX 2.1 Player“ bekomme ich keinen Ton, was vorher klappte.
    Woran kanns liegen?
    Kai-Uwe
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Kai-Uwe!
    Check doch mal im Gerätemanager deine Sound-Karte!
    Vielleicht ist nur der Treiber zerschossen?
    Wenn ja, neu installieren!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen