1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum funktioniert mein USB-Anschluß nic

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TFTorby, 28. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ich habe mir eine neue Maus gekauft(Logitech Pilot), aber alle meine Versuche sind gescheiter sie am USB-Port anzustöpzeln. Der Stecker passt natürlich, bloß mit Strom ist nichts los. Normaler Weise müsste die Maus rot leuchten. Zum Glück ist die Maus auch PS/2 kompatibel. Da funkts!! Ich möchte ungern auf die hohe Abtastungfrequenz vom USB-Port verzichten......(1500/sek)
    Mein High-End PC:
    K6-2 450@475
    Gigabyte GA-5AX
    128 MB 100er RAM
    Voodoo3 2000 (PCI)
    „Cherry“ Tastatur
    250 Watt Netzteil

    MFG
    Torby
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich weiss nicht, was für ein Betriebssystem Du hast. Ab Win 95 OSR 2.1 und höher (98, ME, 2000) geht\'s vom BS her automatisch. Solltest Du Win95 OSR 1.0 oder 2.0 haben, müsstest Du Deine Kiste von Microsoft her noch updaten (weitere Treiber gem. Max natürlich vorausgesetzt).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen