1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum funktioniert meine externe USB-Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gabriel_KI, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabriel_KI

    gabriel_KI ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich hab nen kleines Problem :aua: , unzwar jedesmal wenn ich per WLAN (WLAN USB Stick) im Internet bin und meine externe USB-Festplatte anschließen will, wird sie von meinem Laptop nicht erkannt :aua: . Dies war aber anfangs nicht der Fall, das sie nicht erkannt wird.:aua:

    Kann mir da jemand weiterhelfen, was dieses Problem lösen kann...

    :bitte: Bitte um schnelle rückantwort...danke!

    Mfg KI


    Notebook:
    http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Hummer/Hummer-755IN4/DATASHEET/755IN4.pdf

    externe Festplatte:
    250 GB Medion HDDrive 2 Go
    8MB Cache
    7.200 U./min
    12 Volt --> 2 Ampere

    WLAN Stick Netgear WG311V2
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Mal probeweise einen aktiven USB-Hub dazwischen schalten.
     
  4. gabriel_KI

    gabriel_KI ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    DANKE,

    es funktioniert wieder! ich habe einen aktiven hub dazwischen gehangen, denke mal das lag an der geringen Stromzufuhr über den USB-Anscluss des Notebooks oder??


    Aber es geht ja wieder DANKE :)
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Wird wohl so sein. Beim Notebook kann man ja schlecht ein stärkeres Netzteil einbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen