1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum funktioniert WLan nicht???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bubi1711, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubi1711

    bubi1711 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein SarterKit Wireless Turbo Access Point & Router + Wireless PCI Card von U.S. Robotics gekauft um mit meinem Laptop kabellos ins Internet zu kommen. Ich gehe über DSL von T-Online ins Internet. Nun habe ich alles ordnungsgemäß installiert und er zeigt mir auch an das ich online bin, nur leider baut er mir keine Internetseite auf. Ich versuche das nun schon seit Stunden hinzubekommen und bin mit meinem Latein am Ende. Muß ich vielleicht noch irgendeine Einstellung machen?? Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin für jeden Rat dankbar. :heul:

    Mfg bubi1711
     
  2. bubi1711

    bubi1711 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo nochmal,
    erstmal DANKE dür die Antworten. Also ihr fragt mich Sachen. Was bitte ist Ping und wo stelle ich die DNS ein. Die IP des Routers habe ich. Mit dem PC komme ich ja ins Internet nur mit dem Lapi funktioniert es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen