1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Warum geht half life nicht???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nightmaster552, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum geht half life nicht auf mein laptop??????

    Laptop:
    Pentium MMX 200Mhz
    RAM 32
    Festplatte 10Gb
    Grafikkarte: Chips_technologies 65550 Pci (2MB)
    Betriebssytem:windows me

    Half life systemanforderung:
    Windows 95/98/2000/me/NT 4.0
    Pentium 133+
    24MB RAM
    2X CD-ROM-Laufwerk
    400MB freier Festplattenspeicher
    Ünterstützt eine Vielzahl an 3D- Grafikkarten.

    Sollte das nicht irgentwie gehen???
    Hat jemand ne Idee was ich machen könnte??
    Vllt. Kennt jemand ein Tuning programm oder so.

    danke im voraus :):):):):)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    "Geht HL nicht"

    Sehr präzise Fehlerbeschreibung. Muss ich schon sagen...
     
  3. Hast du ne Idee woran das liegen könnte?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Am Zwischengasbehälter?
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Also ersteinmal solltest du wohl einen passenden Graphiktreiber installieren (sieher anderer Thread).
    Dann hast du eine weitere Anforderung unterschlagen:

    DirectX kompatible Graphikkarte(16bit) Ist sie das ?
     
  6. Ja das ist sie sie kann mit 16 und 24 bit klarkommen und den treiber suche ich wie verückt :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die 2 MB Graka ist sicher zu wenig für Half Life. Das ist eine Graka für Büroanwendungen - nicht für 3D Egoshooter

    Damit ist aber nicht die mögliche Farbtiefe in Windows gemeint ;)
     
  8. Doch das sollte eigentlich reichen hl braucht eigentlich nur 1mb oder weniger. :):):)
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wer sagt das:

     
  10. Das sagt der Pc von meinem freund er hat eine grafa die nur 1MB hat aber dafür hat er pentium ll 400Mhz :)
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Na dann gehen wirs anders an....lies mal #2
     
  12. ÄÄÄHHMM die daten bei Recommended:
    Windows 98SE/ME/XP
    Intel Pentium IV 1 GHz
    256 MB RAM
    32 MB Direct3D/OpenGL supported hardware, GeForce or better
    1 GB Hard Drive space
    16X or Faster CD-ROM/DVD drive
    Windows compatible sound card
    Windows compatible keyboard and mouse

    200Mhz mehr und 3.5GB Festplatte und schon hätten wir die daten von hl2 :)
     
  13. Ich glaube nicht das es an meiner grafikkarte liegt:)
     
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich sag doch: Am Zwischengasbehälter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen