Warum gibt es Cc in Mailprogrammen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von foco, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo
    Kann mir jemand erklären, warum es die Zeile Cc in einem Nachrichtenfenster gibt. Man kann ja auch alle Empfängeradressen in der Zeile An eintragen. Somit wäre die Zeile Cc überflüssig. Danke für den Tipp.
    Gruss foco:)
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    :google: ;)

    Aus Wikipedia
     
  3. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo frajoti
    Vielen Dank für deinen Hinweis. Deine Antwort scheint mir logisch zu sein.
    Gruss foco :)
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Genau das machen ja auch genug Wahnsinnige!
    Und dann besteht eine Mail aus 20 Zeilen Adressen und 2 Zeilen Text...
    Sehr sinnig!

    BCC ist noch angenehmer als CC, da men KEINE Adresse weiter zu Gesicht bekommt, außer seine eigene.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Hatte mal eine Spam-Mail mit ein paar hundert Adressen drin. Richtig lustig wurde es allerdings erst dann, als ein paar ganz "Kluge" mit "Antwort an alle" eine Diskussion zu dieser Mail losgetreten haben :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen