1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum hab ich kein farb bild??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hagbard-Celine, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagbard-Celine

Hagbard-Celine Byte

servus,
    mein problem is: tv-out
    ich hab ein kabel alles wunderbar aber jetzt kommts, am tv seh ich des pc bild nur schwarz weiß!! keine farben!! ich hab auch schon ein paar tools, u.a. tvtool ausprobiert, aber ich find keine lösung!!, es liegt aber definitiv net am tv, denn ich habs jetzt schon an 3 unterschiedlichen tvs ausprobiert immer nur schwarz-weiß! ich hab nicht die neuesten detonator treiber druff ( weil die sonst grafikfehler verursachen), ich hab ne geforce 2 titanium von nvidia!
    ich benutzte ein s-vhs kabel und ein adapterkabel da meine grafikkarte keine 2 seperaten ausgänge hat, sondern einen wo ich so ein adapterkabel reinstecken muss damit ich die beiden hab=)

wäre froh wenn mir jemand helfen kann?!
    ciao!

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

bei einigen TV-Geräten ist der Scart doppelt belegt........einmal in der Standartvariante und als Option mit S-Vhs.........kann man dann wenn man auf dem AV-Kanal ist umschalten.....steht dann aber in der Bedienungsanleitung zum TV

3. Hagbard-Celine

Hagbard-Celine Byte

wie meinst du des mit umschalten? ich kann halt auf av schalten, und der adapter kommt da rein vo man normalerweiße auch ein videogerät reinsteckt, also scart

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

vermutlich ein Scart-Adapter .......schau mal in der Bedienungsanleitung vom TV ob der S-VHS "spricht" und der Scart eventuell mittels TV-Fernbedienung umgeschaltet werden kann

mfg
    Y

5. Hagbard-Celine

Hagbard-Celine Byte

hm ok muss mir aber erst ein kabel kaufen...danke!

6. inc.

inc. Kbyte

du hast den alt bekannten fehler,so wie ich
    dein fernseher beherscht kein svhs deshalb hat der alles nur schwarz weiss,dass machen nur neuere geräte
    lösung:nimm den composite ausgang und schliess den am fernseher an dann hast du es in farbe.an deinem adapter is ja der svhs und der composite ausgang einfach den composite benutzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen