warum hackt alles bei mir?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hardwarefreak1, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardwarefreak1

    hardwarefreak1 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hey leute!
    ich bin voll unzufrieden mit meiner systemleistung, von der ich eigentlich mehr erwarten dürfte... hier erstmal mein system:
    amd 64 3000+ venice
    msi k8t neo2-f
    2x512mb ram von corsair
    gecube radeon x700 254mb ram
    und genug lüfter

    naja, mein problem ist folgendes:
    wenn ich mehr oder weniger aktuelle spiele spielen will, z.B. need for speed underground 2, reicht meine rechnerleistung nicht aus um das spiel in ner guten qualität ruckelfrei zu spielen. aber ich bin der meinung das mein system eigentlich dafür geeignet sein sollte. was mach ich nur? bitte um hilfe

    gruß

    timo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    Die X700 leistet soviel wie die 9600XT und das ist heute noch nicht mal Mittelklasse.
    Natürlich ist der PC leistungsfähig genug, aber die Grafikkarte ist für höchste Qualitätstufe bei neuen Spielen einfach nicht geeignet.
    Da helfen auch keine 256MB Grafikkartenspeicher.
    Ist es denn wenigstens eine Pro-Version, oder hat sie sogar nur einen 64Bit Speicherbus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen