Warum immer alles Links???

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Freeze jr., 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Ich habe nen 19" Monitor und eine Auflösung von 1280 x 1024.

    Es ist ziemlich lässtig immer nur die Hälfte voll zu haben. Eine Lösung wäre es mittig auszurichten, denn ich sitze ja auch mittig vor dem Monitor.
    Ich benutze www.pcwelt.de häufig, aber das nervt wirklich.
    Bei web.de funktioniert es ja auch!!!

    Ich könnte auch wetten, dass mir da einige zustimmen werden.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das lässt sich nicht ändern, weil es an der Programmierung der PC-Welt-Homepage liegt (nennt sich IDG). Wurde schon oft bemängelt. Aber, wie schon gesagt, ....... (leider)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen