1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum immer ich???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jens120, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    426
    Erst hab ich dass Problem mit dem Abstürzen, jetzt auch das noch...
    Wenn jetzt der Fernseher streikt bring ich mich um ^^.

    Es is so: Wenn ich XP hochfahr komm lange gar nix....dann steht ,dass die datei ....Windows/System32/System weg iss.

    Weiß jemand was ich mit Systemwiederherstellung oder der Wiederherstellungkonsole? machen kann
    Oder kann ichs reparieren?

    BITTE HELFT MIR!!!:bet: :bet:

    Hoffnungsvoll (mit VIEL VIEL Angst)

    Jens(der jetzt mit den Nerven am ende ist.)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    426
    Ich konnts jetzt mit CHKDSK reparieren.
    Allerdings brauchter jetzt 10 sekunden länger bisser hochfährt...aber lieber das als.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen