1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum immer ich???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jens120, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Erst hab ich dass Problem mit dem Abstürzen, jetzt auch das noch...
    Wenn jetzt der Fernseher streikt bring ich mich um ^^.

    Es is so: Wenn ich XP hochfahr komm lange gar nix....dann steht ,dass die datei ....Windows/System32/System weg iss.

    Weiß jemand was ich mit Systemwiederherstellung oder der Wiederherstellungkonsole? machen kann
    Oder kann ichs reparieren?

    BITTE HELFT MIR!!!:bet: :bet:

    Hoffnungsvoll (mit VIEL VIEL Angst)

    Jens(der jetzt mit den Nerven am ende ist.)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. Jens120

    Jens120 Kbyte

    Ich konnts jetzt mit CHKDSK reparieren.
    Allerdings brauchter jetzt 10 sekunden länger bisser hochfährt...aber lieber das als.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen