Warum immer nur der Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Aschmunadai, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    In der aktuellen PCW 1/2005 wird ganz groß der Firefox angepriesen. Ist ja auch gut so aber die Redakteure sind wohl ganz eingefleischte IE-Fans. Auf sage und schreibe 4 Seiten werden Screenshots vom neuen Firefox abgebildet, der Rest.... nur Screens vom Internet Explorer. Ich teile die Meinung das der IE ins digitale Nirvana gehört, die PCW scheint ja auch kein so großer Fan davon zu sein, dann sollte aber der Firefox 1.0 XXL auch öfters zu sehen sein.
     
  2. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    ich glaube sie benutzen es nur für Screenshots und einige Seiten funktionieren nur mit IE. Und überhaupt, sie dürfen doch benutzen was sie wollen und außerdem besteht bei Screenshots der Unterschied fast nur bei den Icons wenn man die beiden Browser hernimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen