1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum ist bei mir udma100 schneller als udma133

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von picard79, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picard79

picard79 ROM

Hallo ,

ihr seid meine letzte Hoffnung .Warum ist bei mir Udma 100 schneller als Udma 133 .Habe 2 120GB Samsung (SP1203N) über Raid (Stripping) an mein KT333 SOYO Dragan Ultra angeschlossen.
    Den Patch von Samsung um den Udma 133 Modus überhaupt freizuschalten habe ich schon.Kontoller Board und Platten unterstützen alle UDMA 133.

Könnt ihr mir Bitte helfen???

2. ign

ign Megabyte

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein du dürftest keinen...absolut keinen unterscheide haben..von daher nimm wieder UDMA100

wie hoch ist denn dein lesedurchsatz?

4. picard79

picard79 ROM

Hallo,

danke für die Antwort.
    Müsste ich den mit Udma 133 bessere schreib und lese Ergebnisse haben als mit Udma 100???Das ist bei mir nicht der Fall.
    Bei mir ist Udma 133 mercklich langsamer.Ich weiß das es zwischen Udma 133 und Udma 100 eh keine großen Unterschiede gibt,trotzdem Wurmt es mich.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie definierst du schneller? also was ist schneller?

normalerweise solltest du überhaupt keinen unterscheide feststellen können, weil mehr als 60Mb/s werden sowieso nicht erreicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen