Warum ist bei Need 4 Speed Most Wanted Online so komisch?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von PAST, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PAST

    PAST ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich hab da mal ne Frage zu NFS Most Wanted:

    Ich hab das Spiel bereits zu 100% durch und will es jetzt online zocken.
    Jedoch ist etwas sehr merkwürdig:

    1. Jedesmal wenn ich gegen andere spiele, steht meistens das ich auf Platz 1 stehe und in der letzten Runde kommt dann plötzlich der Schriftzug "beeil dich!" mit einem Countdown. Warum steht dann immer ich sei Platz 1.?

    2. Die anderen Fahrer benehmen sich sehr merkwürdig. Manchmal sehe ich sie, manchmal nur ein Flackern und kann so schnell fahren wie ich will ich habe keine Chance sie einzuholen. Zudem sieht es so aus, als ob sie wie Mücken auf Drogen wären .... ständig links, rechts, drehen sich ständig um 180 Grad, einer ist vor mir, plötzlich checkt mich der gleiche oder ist vor mir und in der nächsten Sekunde hinter mir, oder verschwindet in einer Mauer ....

    Ich schnall das net, was soll das?


    Greetz PAST
    :bahnhof:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo,

    bitte fehlende Angaben ersetzten die in diesem Thread gefordert werden ;)

    Was hast du denn für eine Internetverbindung? Könnte damit auch zusammenhängen.

    Gruß, schwarzm
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    >ständig links, rechts, drehen sich ständig um 180 Grad, einer ist vor mir, plötzlich checkt mich der gleiche oder ist vor mir und in der nächsten Sekunde hinter mir, oder verschwindet in einer Mauer ....

    Jaja, nehmt keine Drogen wenn ihr Computer spielt. Und sonst natürlich auch net. :totlach:
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Diese Erscheinungen hatte ich bei NFSU 2 auch... nie dahintergekommen woran das liegt und iregdnwann aufgehört zu zocken, weils mir auf die *piep gegangen ist.

    Und nein - ich nehme keine Drogen :D
     
  5. PAST

    PAST ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Ähm ... auch ich nehme keine Drogen! Was für ne Unterstellung hier ;-) *g*

    Also ich habe folgendes System:

    Athlon 64 3000+ / Intel Celeron 2 GHz
    1024 MB RAM
    ATI Radeon Saphirre 9600 SE 128 MB
    Soundkarte ne OnBoard

    Brauchts noch mehr Infos? Ansonsten läuft das Spiel super! Auch alle anderen wo ich habe laufen perfekt.

    Internetverbindung: BlueWin ADSL 1200
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was haste denn fürn Graka-Treiber?
     
  7. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Ich habe den selben fehler. Egal ob ich in einem Raum bin wo die verbindung grün ist oder in einem Raum wo sie rot ist. Es ist immer komisch zu fahren, weil die gegner kurz da sind und schon wieder weg. Leider weiss ich keine Lösung, denke aber das liegt am Game und nicht am Rechner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen