1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum ist das Netzwerk so lahm???? :,-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von c.meyer, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    mein Netzwerk spinnt wieder. Hatte ein paar Wochen Ruhe und jetzt.....

    Ich habe das Problem, dass 1 PC in meinem Heimnetzwerk in eine Richtung absolut lahm ist.

    Alle 4 weiteren PC}s laufen Tadellos und machen noch nicht mal ein Fenster auf, wenn ich 1 oder 2 MB kopiere.

    Nur bei einem PC dauert das empfangen von 1 MB etwa 5 Minuten, versenden geht recht fix.

    Woran kann das liegen????

    Ich nehem an, das es ein Software Problem ist, da ich schon die Kabel ausgetauscht habe und wie gesagt alle anderen PC}s tadellos laufen!

    An WinME kanns auch nicht liegen, da das Problem schon bei Win98 auftrat, Netzwerkkarte auch nicht, da ich die auch schon getauscht habe.

    Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Zumal das ganze bis vor 2 Tagen super lief!


    Wer also Ahnung hat, oder son Problem schon mal hatte UND GELÖST hat, Bittebittebitte melden!


    Danke!

    P.S. Sorry wegen den vertippern!

    Gruss Christian Meyer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen