1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum ist das schlechtere so viel Teuer?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Keine-Ahnung, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&categoryId=10001&index=6

    Ja, warum nur? Es kann doch gar nicht deshalb sein weil die JVC unter
    1000g liegt! Nach der Ausstattung und Leistung ist er Sonnensysteme schlechter als die Toshiba.

    Unfassbar. Ich bin völlig erschüttert.
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ja, stimmt schon, wer das kauft will nicht spielen, klar.
    Aber er ist nur leichter weil er kein CD/DVD (und das heutzutage), keine eigene Grafikkarte, nur 256MB Ram etc. etc hat.

    Nach meinem Fazit: Hier gibt man viel zuviel Geld und bekommt (885g Laptöpchen) kaum was zurück.

    MfG
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Genau deswegen ist er so günstig.
    Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob du 800Gramm in der Seitentasche trägst, oder einen >3kg Klotz in einer eigenen Tasche schleppst.
    Formel: kleiner/leichter -> teurer -> (weniger Leistung)
    Wer sich ein solches Notebook kauft will damit bestimmt keine Spiele spielen...
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen