warum ist die canon a70 teurer als die a85?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von phj, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phj

    phj Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    87
    hi
    hätte da einige fragen
    1. warum ist die a70 teurer als die a85, obwohl die a85 die nachfolger cam. ist?
    2. kann die a85 mit der bildquali der a70 mithalten oder sind die 4mb schon zugroß für den chip bzw. objektiv ?
    ich werd mir demnächst eine kaufen, und es kommen eigentlich nur die zwei in frage da sie wie ich meine eine sehr gutes PLV haben.

    servus und bis bald


    phj :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen