Warum ist die PCW eigentlich so scheiße?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Kritiker5000, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kritiker5000

    Kritiker5000 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Womit fange ich mal am besten an? Hmm?
    Ahja...
    Also erstmal muss ich loswerden, dass die PC-Welt total scheiße ist!
    Und dieses Forum ist wohl das letzte! :-D
    Und falls ihr es schon bemerkt habt, es gibt schon mittlerweile Windows und DOS ist nicht mehr aktuell! LOL

    P.S. Ich hoffe, dass ihr alle an den neuen Dialern, die auch bei DSL funktionieren, pleite geht!

    Einen schönen Tag noch und danke das ich meine wahrheitsgemäße Kritik loswerden durfte.
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, da wir das im grundgesetz so als grundrecht verankert haben, hast natürlich auch du dein recht zur freien meinungsäusserung. Aber du solltest schon so ner recht derben aussage auch fakten bringen die dich zu dieser ansicht bringen. Für sowas gibt hier auch die meckerecke, da bist du besser aufgehoben und dass niveau dort entspricht zumindest deinem in diesem posting an den tag gelegten jargon.
    Ansonsten sollte man deine aussage nicht so ernst nehmen wie es manche tun, meine meinung.

    Shine on
     
  3. Schaltkreis

    Schaltkreis Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Hast REcht! Man kann ja vieles kritisieren, aber nicht so. Kritiker5000 hat einen Dachschaden.
     
  4. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    ich glaub zwar nicht das es was bringt, aber antworte dir trotzdem.

    Erstens hast du nicht das geäußert was alle denken! Man kann an der PC-Welt viel kritisieren (auch ich habe dies schon getan), aber eine Beschimpfung ist auf gar keinen Fall gerechtfertigt!

    Das ich dich mehr oder weniger beschinpft habe, liegt daran das ich dich so einschätze das Du nur ein solches Niveau verstehst, scheinbar hast es Du es ja auch verstanden;)
    Nebenbei wollte ich durch mein Kommentar ein schmunzeln im gesicht von anderen Forummitgliedern verursachen.

    Was treibst du dich eigentlich im PC-Welt forum herum? Ersten findest Du den Organisator (PC-WELT) und die Teilnehmer (die das FOrum ausmachen) nicht besonders gut?

    Was muss sich in deinem Kopf abspielen, sich trotz allergrößten Ekels ("nicht mal meine feinden...") hierher zu wagen? Es macht schon verdammt viel Spass sich selbst zu quälen, gell?

    Also terrorisier andere (zum Beispiel dich, worauf du ja zu stehen scheinst)!!!

    MeChI
     
  5. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Schon wieder so ein Taugenichts...
    Hab ihn wegen seiner Beleidigungen der PC-Welt Redaktion gemeldet.

    Gruß
     
  6. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    ...wegen dem f... dich, sollte man dich gleich sofort hier rausschmeissen und die Zugangsberechtigung sperren.

    Du bist doch wohl das allerletzte !!!!!!!

    Wir scherzen hier zwar auch gerne und oft, aber so etwas ist doch .... vergess es einfach. Ist mir zu primitiv mich auf so ein Niveau herab zu lassen.
     
  7. Kritiker5000

    Kritiker5000 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Warum beschimpfst du mich so?
    Ich sage doch sowieso nur, was alle denken!
    Die PC-Welt würde ich nicht einmal meinen schlimmsten Feinden schenken!

    Achja, fick dich!
     
  8. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    ...wieder einmal jemand dem langweilig ist, am Sack hat er sich schon gekrault, die talkshows sind inzwischen auch schon zu Ende.

    Kriegst du nen Orgasmus, wenn du sowas schreibst? Oder bißde so eine kiddi im internetcafe, das einfach mal der (PC-) Welt zeigen möchte, dass es auch existiert?

    ***kopfschüttel*** MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen