Warum ist DSL so langsam?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jägermeister05, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich habe mir jetzt bei T-Online DSL machen lassen und ich habe im Internet gelesen das man mit DSL 1000 eine Geschwindigkeit von 1024kbit/s erreicht aber bei mir sind es nur 768kbit/s. Woran kann das liegen? :böse:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Bis zu 1024 kbit/s Downloadgeschwindigkeit (Leistungsangaben sind Maximalwerte).
     
  3. Wenn ich mir was downloade dann erreiche ich nur eine Geschwindigkeit von 93kbit/s eigentlich müssten es doch ca.128kbit/s sein.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hängt auch davon ab mit welchem Tempo der Server die Daten hergibt. Da hilft dann auch die schnellste Leitung nichts.
     
  5. aber das ist schon die ganze Zeit so die Geschwindigkeit. Mein Kumpel hat auch DSL und er hat eine Geschwindigkeit von 128kbit/s wenn er was runterlädt
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ab und zu bringen Tools wie "DFÜ-Meter" etc. etwas, aber die max.mögliche Geschwindigkeit hängt auch von Deiner Entfernung zur Vermittlungsstelle ab.
     
  7. ok danke erstmal
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

  9. Magier75

    Magier75 Megabyte

  10. dobi64

    dobi64 ROM


    hallo die links sind sehr gut ...

    habe gleich getestet ... es liegt nicht an meinen pc

    habe auch probleme :heul: hab 1000 dsl flat von freenet zur zeit nur 5,2 kb/s ich hoffe die machen bald was :bet:

    sonst werde ich :böse:

    ach ja , hat sonst jemannd schon solche erfahrung mit freenet gemacht ??????????????

    schönen tag noch

    dobi64 :D
     
  11. Magier75

    Magier75 Megabyte

    schau mal bei Providern .. oder Ärger mit Firmen ..

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen