Warum ist DSL so langsam?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jägermeister05, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister05

    Jägermeister05 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Ich habe mir jetzt bei T-Online DSL machen lassen und ich habe im Internet gelesen das man mit DSL 1000 eine Geschwindigkeit von 1024kbit/s erreicht aber bei mir sind es nur 768kbit/s. Woran kann das liegen? :böse:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Bis zu 1024 kbit/s Downloadgeschwindigkeit (Leistungsangaben sind Maximalwerte).
     
  3. Jägermeister05

    Jägermeister05 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Wenn ich mir was downloade dann erreiche ich nur eine Geschwindigkeit von 93kbit/s eigentlich müssten es doch ca.128kbit/s sein.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hängt auch davon ab mit welchem Tempo der Server die Daten hergibt. Da hilft dann auch die schnellste Leitung nichts.
     
  5. Jägermeister05

    Jägermeister05 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    aber das ist schon die ganze Zeit so die Geschwindigkeit. Mein Kumpel hat auch DSL und er hat eine Geschwindigkeit von 128kbit/s wenn er was runterlädt
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ab und zu bringen Tools wie "DFÜ-Meter" etc. etwas, aber die max.mögliche Geschwindigkeit hängt auch von Deiner Entfernung zur Vermittlungsstelle ab.
     
  7. Jägermeister05

    Jägermeister05 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    ok danke erstmal
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  9. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
  10. dobi64

    dobi64 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1

    hallo die links sind sehr gut ...

    habe gleich getestet ... es liegt nicht an meinen pc

    habe auch probleme :heul: hab 1000 dsl flat von freenet zur zeit nur 5,2 kb/s ich hoffe die machen bald was :bet:

    sonst werde ich :böse:

    ach ja , hat sonst jemannd schon solche erfahrung mit freenet gemacht ??????????????

    schönen tag noch

    dobi64 :D
     
  11. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    schau mal bei Providern .. oder Ärger mit Firmen ..

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen