Warum kann Lara nur gehen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von wammi, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wammi

    wammi Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    ich kann es nicht verstehen,

    was ist nur aus Lara geworden!???

    Problem : Tomb Raider AOD Lara kann nicht laufen!???
    ab uns an kann Lara laufen (meist zu beginn) und dann irgendwann kann Lara nur noch gehen ! Ihr Gesundheits Pegel steht auf 100 % aber sie geht trotzdem nur ! ich versuche verzweifelt einen Sprung zumachen den man nur mir Anlauf machen kann. Nur wenn ich zurück gehe um Anlauf zuholen und dann anlaufen will "geht" sie nur wieder is zur Kante !
    und stürzt dann bei dem Sprung ab!

    Hat jemand einen Tipp wie ich da Problem in den Griff bekommen kann ???
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    :D :D :rock: :rock: :rock: :rock: :muhaha: :motz:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    ... wichtiger ist doch dass du sie noch "flachlegen" kannst und sie in der Horizontalen 100% Leistung bringt..
     
  4. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Das Spiel ist dermaßen verbuggt und ungetestet...

    Guck mal, ob du alle Patches drauf hast. Vielleicht kommt das Spiel auch nich mit der Umschalttaste klar oder so...

    Welches System nutzt du? Hast du vielleicht Logitech/o.a.-Tastaturteiber, welche einen Konflikt mit TROAD verursachen könnten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen