Warum kein Live Update ???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von cider, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cider

    cider ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute könnt ihr mir bitte helfen ,ich kann mit Norton Internet Sec.2004 keine automatischen Live Updates durchführen! Manuel funktioniert es prima,es aktualisiert alle Norton Produkte.
    Wenn ich Live U.. unter otionen aktiviere übernimmt er es mir nicht.Bin verzweifelt es ist zwar kein problem es manuel durchzuführen aber wenn ich mir ums teure Geld die Software kaufe möchte ich das alles funktioniert.
    Liegt es vieleicht an xp-AntiSpy,Service Pack 1,Norton Ghost,......Bitte helft mir
    mfg Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen