warum kein sound bei wmp 7

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von haal, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hi
    hoffe es kann mir jemand helfen. und zwar immer wenn ich über den windows media player *.avi dateien abspielen möchte, die für divx ausgelget sind, dann kommt ein bild aber kein ton. bei mpg kommt ton und bild. ich versteh das nett. aber der film hat ne audiospur bei freunden geht er nämlich auch mit ton.
    vielleicht weiss ja wer weiter.
    danke im voraus.
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Download :
    ----------

    http://users.chartertn.net/bpearson (Nimo\'s pack with all the changes)

    http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html

    http://256.cjb.com/

    Quelle: Nimo Codec Pack 8 Readme
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    such im netz nach dem "nimo codec pack" ... dann sollte es laufen - wahrscheinlich fehlt dir der AC3-codec!

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen