1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

warum keine Notebook Laufwerk tests ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maracusko, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maracusko

    maracusko ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich moechte mein notebook um ein dvd cdrw statt des cdroms erweitern nur findet man nirgends nicht mal in notebookzeitungen tests der laufwerke nicht mal ne kurze besprechung alzu gross ist der markt zwar nicht aber dafuer gibt es ueberhaupt keine INfOs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen