Warum kennt ME mein Modem nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von whisky, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe das 3com 56k Message Modem!

    Im Gerätemanager wird das Modem zwar erkannt und installiert doch wenn ich eine DÜF Verbindung erstellen will wird kein Modem gefunden! Auch bei der Automatischen Suche findet es keines.
    Die Lichter am Modem blinken zwar aber als Antwort bekomme ich "Kein Modem gefunden!"
    Wenn ich danach Windows herrunterfahre kommt die Meldung das "Tapisrv einen Fehler in USER.EXE" macht!

    Auch Symantec WinFAX findet das Modem nicht!

    Defekt kann es nicht sein den mit Linux und Win 98 komme ich ohne Probleme ins Internet!

    :(

    Warum kennt ME mein Modem nicht!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen