1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WARUM klingelt es immer bei Medion 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maexchrista, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maexchrista

    maexchrista Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo Leute:aua: ! Seit 2 Tagen klingelt mein Aldi/Hofer PC Titanium Medion 8800 immer & immer wieder als ob ein Mail käme - 3 bis 4 mal hintereinander - oft ein klingeln ins andere - was ist da los?

    die google toolbar habe ich schon entfernt - den Popupblocker von AON (Internetanbieter) habe ich auch schon deaktiviert - nichts hilft......:confused: :confused: :confused: :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen