1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum läuft ASUS V8420 nur auf 2x AGP?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bobbisch, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbisch

    bobbisch Byte

    Wieso kann meine Grafikkarte nicht 4x AGP?
    Board Asus k7N8x mit nforce2.
    Habe alles (Treiber, regedit probiert). Ich kann z.B. bei Powerstirp keine Änderung in AGP4x vornehmen.
    Wer kann mir helfen?
    Ist das Mainboard oder die Grafikkarte defekt?
     
  2. bobbisch

    bobbisch Byte

    Hi,
    vielen Dank!
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    ich habe mit einer 1833 mhz (realer takt) 11500 punkte mit einer msi ti4200, ich finde deinen wert ok und glaube nicht, dass da was nicht stimmt.
     
  4. bobbisch

    bobbisch Byte

    Hi Aramon,
    3dmark 2001 se=10175 bei 1152xer - 13310 bei 1024xer
    Mainboard Asus A7n8X
    CPU Athlon 2600+ 166MHZ
    Ist das zu wenig?
    [Diese Nachricht wurde von bobbisch am 06.02.2003 | 23:18 geändert.]
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    antwort auf dein 3. posting hier im forum. wenn ich es so recht überlege, bekomme ich beim tool pci list auch nur agp 2 fach angezeigt. ich führe das darauf zurück, dass die tools etwas älter sind und agp 8 fach als 2 fach interpretieren. mach mal den 3 d mark 2001 se und schreib die punktezahl, die du erreichst. welche cpu nutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen