Warum lassen sich viele Exe-Dateien nicht mehr ausführen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kai-Uwe, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    seit einiger Zeit lassen sich verschiedenste komprimierte Prammdateien (aber nicht alle) nicht mehr installieren. Ich erhalte immer die Meldung "XY.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". Außerdem sind einiger Textdateien, die ich angelegt habe (meistens mit "Notepad") nicht mehr lesbar. Irgendwelche wirren Computerzeichen stehen da. Ein Virenscanner hat Nichts gefunden.
    Woran kanns liegen?
    OS: Win98
    Kai-Uwe
     
  2. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    danke für Deine Antwort. Was sind "Primmdateien"?
    Scandisk hatte ich schon ausprobiert.
    Kai-Uwe
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du Scandisk im Intensiv-Modus laufen lassen ? Versuch auch mal ein Testprogramm deines Festplattenhersteller.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen