Warum macht ebay das nicht schon lange?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von looknice, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. looknice

    looknice ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    die Idee an sich ist ja ziemlich simple: bei blauarbeit.de kann man selber jobs (Umzug, Rasen mähen, Nachhilfe, Lackschaden ausbessern usw.) versteigern.
    Wer hat erfahrung damit?
     
  2. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    Oh Mann, bist Du hier der AushilfsMod, oder wie? Andauernd finde ich Beiträge von Dir, wo Du Leute anmaulst, ob nun - wie in diesem Fall - weil der Beitrag Deiner Meinung nach im falschen Forum gepostet wurde, oder weil jemand auf einen Beitrag aus 2003 geantwortet hat, o. ä.. Das nervt, ehrlich...

    Und wenn Du schon auf den Board-Rules rumreitest, dann lies' sie Dir mal selber besser durch, z. B. gibts da eine Regel "Einsteigern helfen"...Oder, noch besser, die Spamming Regel, 2. Absatz.

    Denk mal drüber nach. ;)
     
  3. Radiostar

    Radiostar Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    34
    Also ich find das ne super Idee!
    Bis jetzt nutzen die Leute sowas halt leider noch net.
    Aber was wiederum auch verständlich ist, da die Leute nicht wissen, auf was für Leute sie sich da einlassen.
     
  4. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Bei uns in Bruchsal gibt es eine Talentbörse, bei der man sich anmeldet und sein Talent anbietet. Für Arbeiten bei anderen Teilnehmern bekommt man Talente (Die Währung) und kann diese bei anderen Teilnehmern für deren Tätigekeiten eintauschen.

    Nu ja, vom Ansatz her eine tolle Sache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen