1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum plötzlich Grafikfehler ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DeBruehe, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Vor kurzem tauchten plötzlich bei allen Spielen Grafikfehler auf, diese sind zwar unterschiedlich gravierend, so zum Beispiel flimmernde Kästchen auf der Bodentextur, verschiedene Verzerrungen bei Wandtexturen oder einfach irgendwelche Sachen im freien Raum.
    Ich besitze eine Pixelview GeForce 2 ti mit Detonator 43.45, Win XP Professional, Athlon XP 2100+

Ich habe als letztes Hardwareupgrade meine 256 MB DDR RAM auf 512 MB aufgestockt, beide Riegel vom gleichen Hersteller, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grafikfehler daher rühren.

Danke für die Hilfe.

2. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

hat leider nichts geholfen :(:(

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Dann installier mal den 42.30 mit WHQL-Zertifikat: http://www.guru3d.com/

4. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

soweit ich mich erinnere kamen sie nachdem ich sie installiert hatte, allerdings nicht sofort danach.

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Sind die Grafikfehler erst gekommen, nachdem du den 43.45 installiert hast, oder waren die davor schon da?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen