Warum rauschen die Rear Speaker?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von akourtis, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akourtis

    akourtis ROM

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    Habe eine SB 4.1, 2.1 Boxen von Creative und 2 Wavemaster 300. Daraus habe ich ein 4.1 System gemacht. Der Creative Mixer ist auch drauf intalliert.
    Wenn jetzt die Lautsprecher, egal ob Creative oder Wavemaster, die einen im Gruenen = Front Speaker und die anderen im Schwarzen = Rear Speaker angeschlossen sind, kommt es oft vor das die Rear Speaker ploetzlich anfangen stark zu rauschen. Damit das Rauschen verschwindet muss ich den Mp3 Player aus und wieder einsschalten oder es kann sein das es nach einer Weile von alleine verschwindet.

    Woran koennte das liegen?

    Vielen Dank im Voraus fuer die Hilfe
     
  2. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Hast du schon die Treiber für die Sondkarte neu installiert?
     
  3. akourtis

    akourtis ROM

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ich benuetze den Winamp. Aber ich glaube nicht dass es beim MP3 Player liegt. Wenn ich mir z.B. DVD angucke passiert das gleiche. Und wenn es anfaengt zu rauschen bzw. zu zerren dann scrolle ich kurz mit der Maus zurueck und dann gehts fuer ne Weile wieder.
     
  4. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Was für einen MP3-Player hast du denn? Hast du den schon mal deinstalliert und danach wieder installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen