Warum sagt das keiner vorher???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von rainman, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Prima habe Ausgabe 07/03 sofort am Kiosk gekauft. Was muss ich einen Tag später feststellen? Plötzlich liegt auch die DVD-Ausgabe im Regal und da ist ausgerechnet das Programm drauf (Weltalmanach), auf das ich jedes Jahr warte. Umtauschen war natürlich nicht srin, da ich logischerweise die Heft-CD schon ausgepackt hatte. Kann mir vielleicht endlich mal einer sagen, nach welchem Modus es eine DVD-Ausgabe gibt und wann nicht? Vierteljährlich, halbjährlich, zum Geburtstag des Chefredakteurs oder wie oder was??? Und warum ist es nicht möglich, die unterschiedlichen Ausgaben am selben Tag auszuliefern. Ist mir nämlich schon öfter aufgefallen, dass mitunter sogar mehrere Tage dazwischen liegen können. Und der Kiosk ist ausnahmsweise nicht schuld.
     
  2. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Vielen Dank für den Link, ich habe auch schon die Forumsuche benutzt ("Abo" und "DVD", kam aber nur Mist raus), 8 ? sind ja nicht gerade viel, ich denke, dass ich mir das Abo bestellen werde, mal sehen, wie sich meine Adressaufkleber verhalten, wenn ich sie angucke...
     
  3. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Ja, das stimmt; habe ich auch schon gemacht. Ich glaube, das Abo wird dadurch um 8 € teurer (siehe dazu auch http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98957 ). Zum Adressaufkleber: Den braucht man doch nur anzuschauen, dann fällt er von alleine ab, ohne Spuren zu hinterlassen ;-)

    Und tschüx
    [Diese Nachricht wurde von mkl am 02.06.2003 | 14:50 geändert.]
     
  4. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Und ich weiß auch, dass man das ABO mit DVD bestellen kann (stimmt doch, oder? Würde ich jedenfalls gerne machen) und bevor ich die Redaktion mit einer neuen Frage nerve, die bestimmt schon oft gestellt wurde, frage ich einfach hier nach, um wieviel ? das Abo nach der Umstellung teurer wird.

    Übrigens, liebe PC-Welt: Könnte man den Adressaufkleber nicht auf die Rückseite kleben (da ist doch eh nur Werbung drauf, die kaum einen interessiert), mein Kumpel regt mich jedesmal darüber auf, dass er die Top-Themen auf dem Deckblatt nicht lesen kann.
     
  5. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Stand doch hier:
    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/31389/

    Der Erscheinungsmodus der DVD ist alle drei Monate bis vierteljährlich ;-)

    Und tschüx
    [Diese Nachricht wurde von mkl am 02.06.2003 | 14:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen