WARUM schließt sich das Programm von alleine?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cisum, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cisum

    cisum ROM

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5
    hallo,

    also ich hab ein neues musikprogramm, dass da heißt: Magix Music Maker de Luxe.

    Es hat 2 Programme integriert.
    1.mal ein "MIDI-Programm"
    und 2. ein "normales" music maker programm.

    Jedes mal, wenn ich das midi programm starte, schließt es sich eine Sekunde nach dem öffnen von selbst...JEDES MAL...WARUM?

    Außerdem kommt bei dem Öffnen des "normalen" music maker-programms immer eine meldung von wegen.."legen sie die original-installations-CD ein und starten sie das programm neu"..jaja.....MAN DU ARS**h, die ist doch schon drin,......ey leudde, ich krieg noch PANIK!!!!!


    Warum ist das so, warum schließt sich das fenster nach ein-sekündigem-öffnen und warum steht bei dem "normalen" music-maker programm immer so was blödes....???

    BITTE HELFT MIR, bitte! Habe ich mir das Programm jetzt etwa umsonst gekauft?????????? also biddde! BITTTEEEEEEEEE


    MFG
    cisum=music....hihi...selbst mein name ist music rückwärts, weil ich bin doch so ein freak wenn's um mukke geht, also bidde helft...einfach nur..HELFEN
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wieso gehst Du nicht auf die Site von magix ? da gibt´s für registrierte Nutzer Support, Patches und auch ein Forum ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen