Warum sind keine Avatars mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Liebe PCW-Redaktion?

    Wie schon aus meiner Frage hervorgeht, würde mich interessieren, warum Ihr die Avatars nicht mehr zulasst? Wenn mit den Problemen, welche in der Vergangenheit das Forum zu kämpfen hatte, nicht die Hardware schuld war, und jetzt eine neue Software eingesetzt wird, so sollte es doch kein Problem sein, diese Avatars zuzulassen, wenn man sie z.B. auf max. 200 kB begrenzt.

    Ich finde es denjenigen Usern gegenüber unfair, die nicht zum Startzeitpunkt der neuen Software online sein konnten, so wie ich selbst, und deshalb nicht mehr die Chance haben, ein Avatar zu erstellen, wohingegen die User, die zu diesem Zeitpunkt online waren, ihr Avatar behalten könnnen.

    Wenn schon, dann sollten alle User gleich behandelt werden.
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Schön, dass es Dich gibt! :jump:
     
  3. Docent

    Docent Guest

    dafür bin ich doch da (um den anderen zu helfen)

    Gruß

    Onkel Doc :D
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nun ist sie da
     
  5. Docent

    Docent Guest

    Ja, wann wird denn endlich diese nützliche Funktion frei geschaltet ?

    mfg
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Danke für die Info. :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Und? Werden sie es wieder aktivieren?


    Will auch so ein Bildchen. :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nanana, ich habe gesagt das ich dabei bin die Red. davon zu überzeugen die Funktion wieder freizuschalten!

    Das ist nen Unterschied, ein kleiner, aber immerhin ;) ..
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo ghostrider

    Die Avatare waren am Mittwoch kurzzeitig freigeschaltet. Wer die Gunst der Stunde genutzt hat, konnte für sich einen Avatar hochladen. Diese Funktion wurde jedoch wieder deaktiviert. Von dieschi haben wir erfahren, das die Funktion in nächster Zeit wieder freigeschaltet wird. Wann das sein wird, konnte uns dieschi leider nicht sagen.

    Hoffentlich dauert's nicht mehr lange... :bet: :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen