Warum so viele inaktive User?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Damocles, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Also da bin ich eben fast vom Stuhl gefallen, als ich hier bei der Suchfunktion eben bei "und Anzahl an Beiträgen ist kleiner als" die "1" eingegeben hab, da bin ich bei max. Anzeigen pro Seite auf 1905 Seiten von Usern gestoßen, die "0" Beiträge haben!:huh: :spinner: !?! Manche sind schon soooo lange dabei!

    Ist das irgendein Rekordversuch in möglichst allen Foren der Welt angemeldet zu sein oder was? :rolleyes:
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    jez geht das wida los.. :aua:

    MT bleibt! :motz: :dafür:

    kuckt mal wer an zweiter stelle der MT poster is ;)
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Manche sind halt schüchtern. Oder haben Angst.
    Vielleicht vor den Mods?
    :p
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dass das Dein einziges Problem ist, ist beneidenswert :D
    Irgend ein MTler muss Dir fürchterliches angetan haben...:tröst:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    :laola: :dafür: :dafür: :volldoll: :D :D :D
     
  7. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    die regeln sind ja krass, obwohl ich zugeben muss, dass ich einigen nicht blicke, weil ich die zusammenhänge nicht kenn.
    aber danke, dass ich nicht blöd streben muss.

    TnX
     
  8. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
  9. Gast

    Gast Guest

    :dafür:

    macht endlich einen GT draus !

    :jump::laola: :totlach:
     
  10. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    ähh, kleine Frage eines blöden Users:
    was ist der "MT"
    heißt das sowas wie MegaThread ??
    :bet:
    TnX
     
  11. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Weg mit dem MT:D

    Wer ist noch dafür?

    Gruss Mario
     
  12. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    :totlach:


    :btt:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Nee sonst würde ich ja nur im MT posten! :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  14. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    du spinnst wohl :motz: :spinner: ;):D
     
  15. HW114

    HW114 Guest

    auch ich lese in diesem Forum seit längerer Zeit. Ich habe mich damals angemeldet, weil ich Informationen zu einem bestimmten Thema benötigte ( Forumsuche ). Die Lösung meines Problems war beschrieben - Prob gelöst.
    Warum soll ich nun auf Teufel komm heraus posten, wenn alles in Ordnung ist? Ein Großteil der hier entstandenen Treads bräuchte hier nicht zu stehen, die Themen tauchen immer wieder von neuem auf. Weiterhin wird auf Postings von "Newbies" von einigen sehr heftig reagiert, was in letzter Zeit allerdings besser gewerden ist. Ich jedenfalls empfinde dieses Forum als sehr hilfreich und verbringe fast jeden Tag 1 bis 2 Stunden hier lesend meine Zeit.

    MfG HW 114
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Das wäre ne gute Idee, aber nur wen der MT gleich mitgeräumt wird. :D :D :D
     
  17. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    dat isne gute idee... nur sollte der link gleich dazu dienen das der user automatisch gelöscht wird.. dann müssen die armen mods das nich machen ;)
     
  18. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    stimmt...nur lesen:bet:
     
  19. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    man könnte doch den so lange insktiven Usern eine Email schicken, in der zwei Links enthalten sind. Erstmal fragt die Email oben höflich, ob der Account, der jetzt schon 6 Monate nicht mehr benutzt wurde geköscht werden soll und dann kann man auf die Links klicken, die den Super Mods bescheid geben, ob gelöscht werden soll, oder nicht.:)
     
  20. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Wer nur lesen will, braucht doch keinen Account oder irre ich mich? Und wenn er ein Problem schildern will, muss er zwangsläufig was schreiben. Ich versteh deine Logik nicht ganz......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen