Warum speichert ICQ nicht mehr die History???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von exxtasy, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Hallo,

    seit dem ich WinXP hab, werden die Gespräche die man führt nicht mehr in der History gespeichert, warum??

    Ich hab XP Anti-Spy 3.72 auf meinem rechner, ist das vielleicht die Urasche, unterdrückt dieses Programm die History?? Hab keine Ahnung!!!!

    mfg
    exx
     
  2. p.H.

    p.H. Byte

    Vielleicht hat es sich in den Optionen deaktiviert? Wenn du nen neuen ICQ-Nutzer eingerichtet hast oder ICQ neu installiert hast kann das sein.
    Du findest die Option unter Main>Preferences>History, Alerts & Sounds, Save message history
    Oder vielleicht sind ja auch das Verzeichnis, in dem sich die Log-Dateien, oder die Log-Dateien selber befinden schreibgeschützt.
     
  3. Guck mal in den ICQ einstellungen nach.
    Xp anti hat damit nichts zu tun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen