1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum spinnt mein USB?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von felix01, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix01

    felix01 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11
    Bei meinem Rechner hängen Scanner und Drucker (HP 970 Cxi) am USB-Port. Beim Drucken "großer" Bilder erhalte ich stets eine USB-Fehlermeldung. Kleinere Dateien funktionieren einwandfrei. Der Scanner steigt bei hoher Auflösung auch aus. Neustart Windows (empfiehlt die Druckermeldung) nützt gar nichts.
    Mein System: Pentium III 500, Win98 2te, 640 MB RAM. Ist der USB-Port in der Datenübertragung limitiert? Gibt es da Abhilfe?

    Danke für jegliche Tipps!
     
  2. uhecker

    uhecker Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    wird der Scanner evtl. über den USB-Port auch mit Strom versorgt (kein extra Netzanschluß nötig/vorhanden) ?

    Hatte mal so etwas ähnliches bei einem Kunden, da half dann nur noch ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung...

    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen