Warum tackert Battlefield so stark?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GoZ, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Ich bin hier gerade am verzweifeln,
    Wenn ich Battlefield im Multyplayer zocke ist es die ganze zeit am tackern, wenn ich in ein flugzeug einsteige und auch noch bomben abwerfe die explodieren komm ich gerade mal auf 2-3 FPS.
    Den einzelspieler brauche ich gar net spielen da hab ich die ganze zeit gerade mal 1-2 FPS.
    Egal was für eine Auflösung ich nehme sogar mit allen effekten sichtweite usw. auf niedrigste und 640x480, das is doch nicht normal ich habe bei 3D Mark 2001 doch "immerhin" 9934 Punke.
    Kann es sein das es an dem Patch für Battlefield ver. 1.2 liegt den brauche ich nämlich für den Desert Combat MOD, und auch die ladezeiten sind viel zu hoch da geht das sogar auf einem 1,3 Ghz Rechner noch schneller zu laden.

    System:
    -AMD Athlon XP 2100+
    -MSI Geforce 4 TI 4200 ( 311mhz GPU / 635mhz Speicher)(AGP 4x / Fastwrite)
    -380 MB SDram
    -Windows 2000 Prof. (Service Pack 2)
    -Elitegroup K7S5A (Lan u. Audio deaktiviert)
    -(vielleicht auch wichtig) nur noch ca. 1GB freie H.D.D (7200 upm. / ATA 100)
    -Direct X 8.1 b
    [Diese Nachricht wurde von GoZ am 31.03.2003 | 13:53 geändert.]
     
  2. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    ich hab 2 gb drinne
    aber ich hab einfach neu formatier ich glaube da gab es n paar konflike mit n paar progrämmchen treibern direct x usw... ;)
     
  3. Trobbleshooting

    Trobbleshooting Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    36
    Du musst dir mal mehr abreitsspeicher holen.War bei mir auch aber nachdem ich 1gb hab läd der 3fach so schnell und läuft flüssiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen