Warum verschwinden die OPERA-Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DeBruehe, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Wenn ich eine Seite bookmarke dann ist diese nach einem erneuten start von opera wieder verschwunden!?
     
  2. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    hm, hab jetzt opera neu installiert aber immer noch die selbe kacka, und opera 7 beta find ich schaut scheis*e aus!
     
  3. AMD2003

    AMD2003 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    meinte bloß ob es wirklich an o liegt oder ein allg prob bei dir ist. Tu halt o einfach mal de und dann installen hilft meistens
     
  4. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    aber die 7er beta liegt nur in englisch vor, oder, bei IE weiss ich jetzt nicht weil ich opera vorziehe :(
     
  5. AMD2003

    AMD2003 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ist das bloß bei opera so oder auch bei ie ansonsten mal opera 7 beta 2 ziehen un installieren
     
  6. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Ich meine schon das manuelle, "Lesezeichen hinzufügen"
     
  7. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    bookmarked\'

    Gruss Geert
     
  8. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    die 6.05er is auch erst jetzt so, bei meiner letzten isntallation war alles in ordnung :-/
     
  9. AMD2003

    AMD2003 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    welche version ?? bei mir funzts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen