warum verzieht sich mein Design?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von pc-bole, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-bole

    pc-bole Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    37
    Ich möchte meine Tabelle so einrichten, dass meine Links (www.maucher-pm.de) in der linken Spalte immer einen
    gleichgroßen Kasten (12px) haben. Wenn ich aber in der Mitte viel Inhalt (z.B. Gästebuch) habe, verzieht es mir die Kästchen, sie werden viel größer und die schrift wird am oberen Rand der Kästen angezeigt.
    Wie kann ich das beheben? Muss ich z.B. unten eine weitere Box einfügen, die sich automatisch vergrößert?
    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, bitte nachfragen!
    MFG pc-bole
     
  2. pc-bole

    pc-bole Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    37
    Kann mir niemand helfen? :aua:
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    poste mal den code oder schick mir die dateien, damit ich mir das mal ansehen kann
    masterjes(at)gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen