1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum welches Netzteil???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Joerg66, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo an alle,
    ich komm da nicht mehr durch, jeder Händler rät mir zu was anderem. Reicht ein Netzteil mit 350Watt, 15Ampere bei 3,3 25Ampere bei 5 für mein System aus?

    AMD Athlon 2000+
    Sparkle Geforce4 MX440
    DVD-Rom
    LiteOn Brenner
    1 Festplatte

    Bin für jeden Hinweis dankbar:)
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Meiner Meinung ist das Netzteil zu schwach, bzw. hat keine Reserven. Das Netzteil sollte folgende Daten haben:

    20 Ampère bei 3,3 Volt
    30 Ampère bei 5 Volt
    165 Watt Combined Power (3,3 und 5 Volt zusammen)
    15 Ampère bei 12 Volt

    Dies sind die Minimalwerte. Desweiteren können Netzteile z.T. etwas unangenehm laut sein; nicht schlecht sind da Netzteile mit Duallüfter.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen