1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum welches Netzteil???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Joerg66, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerg66

    Joerg66 Byte

    Hallo an alle,
    ich komm da nicht mehr durch, jeder Händler rät mir zu was anderem. Reicht ein Netzteil mit 350Watt, 15Ampere bei 3,3 25Ampere bei 5 für mein System aus?

    AMD Athlon 2000+
    Sparkle Geforce4 MX440
    DVD-Rom
    LiteOn Brenner
    1 Festplatte

    Bin für jeden Hinweis dankbar:)
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Meiner Meinung ist das Netzteil zu schwach, bzw. hat keine Reserven. Das Netzteil sollte folgende Daten haben:

    20 Ampère bei 3,3 Volt
    30 Ampère bei 5 Volt
    165 Watt Combined Power (3,3 und 5 Volt zusammen)
    15 Ampère bei 12 Volt

    Dies sind die Minimalwerte. Desweiteren können Netzteile z.T. etwas unangenehm laut sein; nicht schlecht sind da Netzteile mit Duallüfter.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen