Warum werde ich rausgeworfen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jazzesnee, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    mein Problem ist, dass sich sehr oft einfach meine DFÜ-Verbindung automatisch trennt. Ich habe zwar die Möglichkeit, mich neu einzuwählen, doch bei meinem 56k-Modem dauert das sehr lang...
    Weiß jemand, wie ich das "herausgeworfen-werden" vermeiden kann? (Ich benutze hauptsächlich call-by-call-Anbieter)

    Vielen Dank
     
  2. Juergen77

    Juergen77 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe Deinen Beitrag gesehen, passt genau zu meinem Problem:
    Neuer PC mit WinME und ext Modem, diverse Provider ausprobiert,div.Modems ausprobiert. Ergebnis: Nach 1-x Minuten werde ich rausgeschmissen. Mein alter PC geht aber ohne Probelme an diesem Anschluss, liegt also nicht an der Leitung.

    Vielleicht den rettenden TIP?
    Danke.

    Jürgen/Stuttgart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen