1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Warum werden Änderungen der MP3Tags nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nebjucat, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebjucat

    nebjucat Byte

    Hi, kann mir mal jemand erklären, weshalb Winamp (aber auch andere Music Libraries) es in seiner Media Library nicht sofort aktuell anzeigt, wenn ich für meine MP3's den Tag verändere. Selbst nach dem "Reset" und Neustart usw. ziert der olle Player sich, die Alben und Interpreten anständig einander zuzuordnen. Bzw. manche Songs tauchen dann erstman gar nicht auf... :aua:
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Also das Problem habe ich noch nicht gehabt und eine direkte Lösung kann ich nicht anbieten.
    Ich habe die Winamp-Version 2.91 vom 20.04.2003 und da klappt es. Das ist sowieso für mich die bisher beste Version und mit den 3er-Versionen hat es eh nicht richtig gefunzt.

    Zum bearbeiten der Tags benutze ich allerdings die Freeware MP3Tag (siehe http://www.mp3tag.de) weil das für mich komfortabler ist. Und vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich.

    :) :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen