Warum werden meine Bilder nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von hazzard, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hazzard

hazzard Kbyte

wwHallo

Ich habe mal wieder ein Problem. Seit mehreren Wochen versuche ich eine HP ordnungsgemäß hochzuladen. Es funktioniert reibungslos, es wird auch (fast) alles angezeigt, bis auf 2 Bilder.
    Die Adresse ist link . Ich werde noch verrückt, habe die Seite schon mehrmals geändert, neu erstellt, komplett vom Server gelöscht und neu hochgeladen, einzelne Dateien gelöscht und hochgeladen-es funktioniert einfach nicht. Das Programm ist Front Page, upload mit Perfect FTP.
    Für eventuelle Antworten möchte ich mich schon mal bedanken.

MfG hazzard :confused:

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

zumindest das bild auf der startseite befindet sich nicht auf der im quelltext angegebenen adresse. (angegeben ist "http://klzv-laichingen.liveline.de/KLZV/Z507/Logo-a.jpg")

prüfe nochmal, wo die bilder gespeichert sind.

bzw. wo hast du sie hin upgeloaded?

3. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Erstmal Danke für die Antwort. Alle Dateien befinden sich auf dem Server liveline.de, das ist free Webspace. Auch die Datei:Logo_klein.bmp. Das wundert mich auch, da ich die Datei als JPEG eingefügt habe. Warum haben die Dateien index.html und Begruessung.html eine andere Größe als auf der Festplatte?
    Fragen über Fragen? Keine Ahnung? Vielleicht weiß noch jemand Rat? Trotzdem Danke.
    :mad:
    Gruß hazzard

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

solltest mal einen Blick auf den Quelltext werfen ! z.B.:

src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Wolfgang/Desktop/Buttons/GBbutton.png" width="184" height="50"></a></p>

:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen