1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warum Will Er Nicht?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Davekembe, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davekembe

    Davekembe ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4
    Mein Brenner bringt mich noch um den Verstand!

    Weder mit Nero 5.5 noch WinOnCD PE brennt er mir (S)VCD}s! Von 15 Versuchen waren 2 erfolgreich! Mein Brenner (Yamaha CRW8824E) wird erkannt, ich brenne mit 2-fachem Speed, meine Files sind ok aber immer kommt ein Fehler!
    Kann es an meinen Rohlingen (Aldi-Octron) liegen! Hatte früher mit WinOnCd 3.7 beim brennen von Audio-Cds damit nie Probleme, aber jetzt wollen die Audio-Cd}s bei der neuen BrennSoftware auch nicht mehr!

    Mein Rechner (PII, 233MHz) ist zwar langsam, aber daran allein kann es doch nicht liegen oder? wer weiss Rat??
     
  2. Davekembe

    Davekembe ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4
    Platz ist genug, ca. 20 GB! Firmware Update gibt es zur Zeit keines, hab auf der Yamaha-HP nachgeschaut!
    Ich werd einfach nicht schlau daraus! Hab mal DMA deaktiviert. Stand bei Yamaha auf der HP, jetzt kommt ein "Buffer Underrun" Fehler, wie ich auch schon vermutet habe!

    Bin noch immer ratlos!!
     
  3. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Hast Du noch genug Platz auf der Festplatte, falls Nero eine temporäre Datei anlegt, die die Größe der zu brennenden Daten hat?
     
  4. SpCDMini

    SpCDMini ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    hast du dir für Nero auch die Add-Ons für (S)VCD besorgt?? Kann schon mal helfen. Ich selber benutze auch Nero und hatte bisher keine Probs. Und wie sieht es mit der Firmware vom Brenner aus?? Schon mal daran gedacht SIE ggf. zu Updaten??

    Gruß
    René
     
  5. Davekembe

    Davekembe ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4
    Dateigrösse zwischen 250 und 350 MB!
    Fehlermeldung: Zeitüberlauf aufgetreten!
     
  6. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Wie groß sind die Dateien? Was für ein Fehler wird angezeigt?

    Gruß T.k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen