Warum????????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von alexander2411, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexander2411

    alexander2411 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ich bin nicht unbedingt der Pc Profi deshalb bitte ich um euere hilfe.
    Also ich habe ein internes Modem und wenn ich den Stecker zur Telefonbuchse
    eingesteckt habe, mit dem ich auch den Pc verbinde kann ich keine Telefongespräche mehr an nehmen. Jetzt muß ich jedes mal wenn ich das Internet verlassen habe den stecker vom Rechner auch aus der telefon-steckdose ziehen damit ich auch wieder telefonieren kann. Bei meinem alten Rechner war das nicht der Fall die steckdose ist schon ganz ausgeleiert.
    Was kann man dagegen machen,
    Hiilllfffeeee
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    erstens ist "Warum?" eine Überschrift, die nicht auf Dein Problem Bezug nimmt, also ändere diese bitte.

    Zweitens wurde Deine Frage schon sehr oft beantwortet, und Du hättest diese Antworten auch über die Forensuche finden können, wenn du diese benutzt hättest.

    Es ist so, daß das Signal zuerst ans Modem geleitet wird, durch dieses durchgeschliffen wird und dann wieder zurück ans Telefon geht.

    Bei billigen Modems kann es vorkommen, daß dieses Durchschleifen nicht unterstützt wird. Und dann kannst Du eben nicht telefonieren, so lange das Modem angesteckt ist.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen